www.wenusch.info     +43 (0)699/11 62 98 98     © Renate Wenusch 2014
Mein Name ist Renate Wenusch und ich bin im Jahr des Feuer-Pferdes 1966 geboren, wohne mit meinem Mann, meinen beiden Töchtern und einigen Haustieren in Gerasdorf am Rande von Wien.
Berufslaufbahn: Psychosoziale Beratung/Dipl. Lebens- und Sozialberaterin akademische Expertin für Lebensraumoptimierung Fachberater- und Trainerin in der Erwachsenenbildung gelernte Industriekauffrau und 18 Jahre Büropraxis Ausbildungen: Dipl. Lebens- und Sozialberaterausbildung bei der ARGE Wien Trainerausbildung am WIFI Wien Universitätslehrgang für Lebensraumoptimierung an der Donau-Uni Krems Fachberater- und Trainerausbildung bei Sutrich & Pap Entspannungstechniken und Klangschalen Ausbildung Supervision und Selbsterfahrung bei verschiedenen Einrichtungen